Super Atmosphäre, Marina ist sehr professionell und geht auf einen ein
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Carina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank - schöne Räumlichkeiten, nette Begrüssung und eine kompetente Behandlung und persönliche Beratung. Ich bin rundum zufrieden!
Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Jana ist super freundlich und geht auf die Wünsche der Kunden ein, wobei Sie ebenfalls charmant und fachlich kompetent ihre eigene Expertise einbringt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Resultat (Tages Make-up) fantastisch!
Behandelt von Jana•Make-Up
Andra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
schönes Ambiente, freundliche Menschen
Behandelt von Stephanie•Augenbrauen & Wimpern färben