Die Gesichtsbehandlung wurde wieder professionell und erstklassig von Stephanie durchgeführt. Bei der Ausreinigung geht sie sehr gründlich vor, das ist zwar nicht der angenehmste Teil der Behandlung 😉, mir persönlich aber sehr wichtig. Entspannung und Wohlfühlfaktor kommen nicht zu kurz ☺️
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nun schon mehrfach die Maniküre sowie Pediküre bei Stephanie und bin immer wieder beeindruckt von ihrer sorgfältigen Arbeitsweise. Ihre sehr angenehme Art mit Kunden umzugehen kommt noch on top 😊
Behandelt von Stephanie•
PediküreAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme auf jeden Fall wieder
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Hammelehle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best service as usual - Sauber, professional und super freundlich in toller Atmosphäre :)