Wunderschöne alte Villa, gut erreichbar mit öV. Professionelle Behandlung mit qualitativ hochstehenden Produkten und qualifiziertem Personal. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Marina•Gesichtsbehandlungen
Edith•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Silvia war sehr kompetent und unglaublich lieb. Es hat mir sooo gut getan. Tausend Dank
Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden besonders da gestellte Fragen kompetent beantwortet wurden.
Gerne wieder