Super angenehmes Waxing. Ich war sehr aufgeregt da es mein erstes Mal war aber Firdes hat mir die Angst genommen und super angenehm gearbeitet. Immer wieder gerne ♥️
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Michelle•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung in schöner Atmosphäre
Behandelt von Stephanie•Gel Pediküre
Simone•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner, sauberer Salon. Man kann die Augen schließen und Stefanie voll vertrauen.
In der gemütlichen Atmosphäre ist dsd Keim Problem