Stephanie ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau und geht auf die Kundenwünsch ein.Ich hatte eine Maniküre mit Shellac ( einmal mit Farbe, einmal mit French) und ich bin jedesmal sehr zufrieden.Sieht toll aus und hält locker 4 Wochen!
Behandelt von Stephanie•Gel Maniküre
Stephanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kompetentes Personal, tolle Atmosphäre
Laser-Haarentfernung
Melanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stephanie war super
Behandelt von Stephanie•Damen Waxing - Brazilian
Maria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Hautbild meiner Tochter hat sich durch die Akne Behandlung für Teenies deutlich gebessert.Vielen lieben Dank an Silvia.Meine Tochter geht sehr gerne hin.
Gesichtsbehandlungen für Teenager
Kamba•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, top Service, Martina macht PERFEKTE Augenbrauen!!