Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Anna ist sehr kompetent und sympathisch. Sie hat das Waxing rasch und gründlich durchgeführt. Alles in allem eine Topadresse, ich kann es nur weiterempfehlen.
Behandelt von Anna•Herren Waxing
David•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es herrscht hier eine angenehme und positive Atmosphäre.
Die Mitarbeiterinnen sind unheimlich nett und sehr sympathisch.
Man merkt die Professionalität der Kosmetikerinnen.
Rundum sehr zu empfehlen, auch schon allein wegen der
großartigen alten Villa.
Das Terminsystem finde ich auch sehr praktisch und für mich
passend.
Behandelt von Marina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Elke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super!!
Behandelt von Marina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Hirsig•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend und wunderbares Ergebnis
Immer wieder gerne
Behandelt von Marina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
jutta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Behandlung. Ich hatte meinen kleinen Sohn dabei und es war gar kein Problem, wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt.