Meine Hydrafacial Behandlung war perfekt. Die Haut sah wirklich richtig gut danach aus 😌 Sabine ist unglaublich herzlich, aber auch absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr 😊
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war Entspannung pur! Sabine hat alles gemacht um mich rundherum zu verwöhnen, hat die perfekte Kosmetik für mich ausgewählt und am Ende hatte ich eine wunderschöne, strahlende Haut🤩
Gesichtsbehandlungen
Gabi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Beine
Astrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Sabine war einfach perfekt👍👍👍
Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marina war sehr freundlich, professionell und aufmerksam auf meine Bedürfnisse.Die Behandlung selbst war von höchster Qualität, die Anwendung war entspannend und ich fühlte mich danach erfrischt und revitalisiert.
Insgesamt kann ich Marina nur wärmstens empfehlen, ich freue mich bereits auf mein nächsten Termin.