Wie immer alles top top! Margrit ist eine Künsterlin, die Ergebnisse sind immer top. Auch wenn es zeitlich mal eng wird, weil Kundinnen zuvor verspätet kamen, bleibt sie immer freundlich und ruhig und geht dazu noch auf individuelle Wünsche ein.
PediküreAlle anzeigen
Caro•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Toller Glow danach. Ich kann mir vorstellen, dass man mit regelmäßigen Behandlungen ein tolles Ergebnis erzielt.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war wie immer perfekt. Es wurde auf jede Kleinigkeit geachtet und wirklich sehr perfekt gearbeitet!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit wie immer. Danke
Pediküre
Lotte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super :) ich bin zufrieden mit meinen Nägeln (maniküre und Pediküre mit Schellack) und der Salon ist auch sehr schön.