Anna war super freundlich und hat sich super gut um meine Füße gekümmert. Der Lack ist perfekt!!
Pediküre
Svenja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe schon mehrmals eine Wimpernwelle bei Viktoria Gloss machen lassen und jedes Mal war es sehr gut. Diesmal hat er mir leider nicht gut gefallen, nach ein paar Tagen waren einige Wimpern wieder gerade und die Wimpern wurden nicht bis an die Spitzen gefärbt. Diesmal gab es kein gutes Ergebnis, aber ich komme trotzdem gerne wieder!
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde leider zu viel Haut abgeschnitten am Nagel, so dass ich immer noch kleine brennende Wunden habe (die am Nagel verlaufen).Die Kosmetikerin war trotzdem hygienisch und nett, nur halt ist es vielleicht nicht ihre Stärke