toller sauberer Salon. freundliche MitarbeiterInnen und super schöne Nägel 💅🏼 ich bin rundum zufrieden und habe schon den nächsten Termin gebucht !
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sonja Gottschalk•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatjana war klasse! Sauber und schnell gearbeitet und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Pediküre
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung
Behandelt von Cristina•Pediküre
Gabriela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍❤️
Pediküre
Sr.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Margret arbeitet unglaublich gut, schnell und effizient. Sie hat immer ein Lächeln für ihre Kunden. Mir gefällt ihr Humor in Verbindung mit der perfekten Arbeit!