Sehr schöne Atmosphäre, sie versteht ihren Beruf! Tolles Ergebnis👌
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christina macht wirklich aus jedem Nagel ein Kunstwerk. Sehr kompetent, ich würde nirgendwo anders mehr hingehen!
Behandelt von Cristina•Pediküre
Sonja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider kann man keine 6 Sterne geben!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gloria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Margret ist nicht nur sehr herzlich sondern auch super professionell! Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei ihr und meine wunderschönen Nägel nach ihrem Treatment. Sowohl Maniküre als auch Pediküre mit Shellac.
Maniküre
Pia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marina war super, freundlich und ruhig und ich hab mich sehr wohl gefühlt und konnte entspannen während meiner Behandlungen.