Sehr saubere und genaue Arbeit, obwohl bei mir viel zu tun war. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Haarentfernung mit Fadentechnik
Silke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Beratung und die Augenbrauen sind on fleek. :) Vielen Dank!
Augenbrauenlaminierung
Frieda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Noch nie so schöne, saubere,perfekte Arbeiten an meinen Nägeln gehabt. Cristina ist einfach wunderbar, sehr akribisch, genau und immer sehr zuvorkommend. Ich bin sehr glücklich bei ihr gelandet zu sein.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Noch nie so schöne, saubere,perfekte Arbeiten an meinen Nägeln gehabt. Cristina ist einfach wunderbar, sehr akribisch, genau und immer sehr zuvorkommend. Ich bin sehr glücklich bei ihr gelandet zu sein.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Noch nie so schöne, saubere,perfekte Arbeiten an meinen Nägeln gehabt. Cristina ist einfach wunderbar, sehr akribisch, genau und immer sehr zuvorkommend. Ich bin sehr glücklich bei ihr gelandet zu sein.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen