Unglaublich entspannte Atmosphäre! Von Amfang bis Ende alle Treatments in vollen Zügen genossen. Jederzeit wieder!
Anti-AgingAlle anzeigen
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin dieses mal nicht ganz zufrieden, trotz Termin hat man mich warten lassen. Eine kurze Info es dauert noch etwas wäre nett gewesen.
Augenbrauen & Wimpern färben
M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie frisch gebadet
Extras Nagelstudio
Pierre•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne ☺️
Gel Pediküre
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut begeistert. Saubere sehr gut haltende Arbeit, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Seit Jahren Kundin und ich würde jedem Viktoria Gloss weiterempfehlen. Wer noch gute Arbeit für seine Geld haben möchte, der stattet hier einen Besuch ab.
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen