Freundlich, sauber, zufrieden mit dem Ergebnis, Wimpern färben hat nicht gebrannt.
Augenbrauen & Wimpern färben
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Behandlung.
Margret ist sehr freundlich und kompetent.
Pediküre
Mojgan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Behandlung und Ergebnis sind wieder toll ! Vielen Dank 🫶
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbarer Service. Nur die dunklen Räumlichkeiten sind nicht ganz meins, da man super müde wird aufgrund der fast schwarzen Wände und des kalten, künstlichen Lichtes am Maniküretisch. Ansonsten aber alles perfekt.
Gel Maniküre
Marie-Line•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super und ein wirklich tolles Ergebnis. Die Behandlung bei Anna hat mir wirklich gut gefallen. Schnell, präzise und ordentlich.