Wie immer eine ganz tolle Behandlung von Loredana. Es war meine erste Gel-Maniküre. Loredana hat mir alles Schritt für Schritt erklärt und das Ergebnis gefällt mir unheimlich gut.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Vera•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute als Modell (65€ für beides) bei VG für eine Pediküre mit Lack und eine japanischen Maniküre. Die neue Kosmetikerin hat sich sehr bemüht, war gewissenhaft und freundlich. Leider sind ihr kleinere Patzer unterlaufen, weswegen das Ergebnis der Pediküre gut, aber nicht toll geworden ist (ein Nagel hat leider eine deutliche Macke) und bei der Maniküre gab es zwei kleine Verletzungen inklusive. Da ich als Modell dort war, ist das okay für mich, sie lernt ja noch. Würde wiederkommen.
PediküreAlle anzeigen
Y.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Team nacht immer eine super Arbeit und die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Gel Maniküre
Zuzana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Margret wie immer super . Sie arbeitet sehr sorgfältig und trifft immer men Geschmack
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ute•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Cristina ist erst zufrieden, wenn es perfekt ist. Ich
Bin
Sehr zufrieden. Das Ergebnis ist fast immer super bei Viktoria Gloss. Am Zeitmanagement muss noch etwas gearbeitet werden 😉