Ich gehe sehr gerne zu Viktoria Gloss, bin eigentlich in Rodenkirchen und bin jedes Mal sehr zu Frieden!
Habe eine Pediküre mit Schellack machen lassen, die Pediküre an sich war etwas ruppig und schmerzhaft.
Etwas unsauber aufgetragen. Könnte bestimmt zur Korrektur hin, sie sind immer sehr kulant
Pediküre
Romi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Qualität und Sauberkeit dieses Salons ist schwer erreichbar. Gerade reise ich durch die Welt und das ist der einzige Ort, wo ich jedes Mal völlig entspannt bin weil alles so super professionell ist. Christina ist unheimlich gründlich, arbeitet super sauber und fokussiert. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich da mit Top Nägeln rausgehe.
Behandelt von Cristina•Gel Maniküre
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre und perfekte Pediküre
Behandelt von Del•Pediküre
Ninja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine japanische Maniküre zum ersten Mal und war echt begeistert. Die Nägel glänzen danach durch Bienenwachs, als ob Lack drauf ist. Zwar verschwand dieser nach einigen Tagen bei mir, trotzdem sahen meine Nägel natürlich gepflegt aus
Maniküre
Meike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gibt einfach keine bessere Mani in ganz Köln!
Behandelt von Cristina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen