Viktoria Gloss - Lindenthal Bewertungen

Dürener Straße 223, Lindenthal, 50931 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe sehr gerne zu Viktoria Gloss, bin eigentlich in Rodenkirchen und bin jedes Mal sehr zu Frieden! Habe eine Pediküre mit Schellack machen lassen, die Pediküre an sich war etwas ruppig und schmerzhaft. Etwas unsauber aufgetragen. Könnte bestimmt zur Korrektur hin, sie sind immer sehr kulant
Die Qualität und Sauberkeit dieses Salons ist schwer erreichbar. Gerade reise ich durch die Welt und das ist der einzige Ort, wo ich jedes Mal völlig entspannt bin weil alles so super professionell ist. Christina ist unheimlich gründlich, arbeitet super sauber und fokussiert. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich da mit Top Nägeln rausgehe.
Sehr schöne Atmosphäre und perfekte Pediküre
Ich hatte eine japanische Maniküre zum ersten Mal und war echt begeistert. Die Nägel glänzen danach durch Bienenwachs, als ob Lack drauf ist. Zwar verschwand dieser nach einigen Tagen bei mir, trotzdem sahen meine Nägel natürlich gepflegt aus
Gibt einfach keine bessere Mani in ganz Köln!