Bin total happy, es wurde so ordentlich gearbeitet wie noch nie. Bin total begeistert und komme wieder 🫶🏻
Behandelt von Cristina•Pediküre
Ulrike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top ☺️❤️
Behandelt von Cristina•Maniküre
Valerie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Ergebnis und sehr freundliche,detaillierte Beratung auch für weitere Anwendungen. Vielen herzlich Dank!
Damen Waxing - Gesicht
Elisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war für ein Wimpernlifting bei Jenna und bin super zufrieden gewesen. Sie hat ganz genau mit mir überlegt, wie das Ergebnis aussehen soll, damit es meinen Vorstellungen entspricht - ich komme bestimmt wieder!
Wimpernwelle
Leana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ohne Ende dankbar! Verletzter Nagel Tip top 👍 , Nägel nach Wunsch gerichtet!! Sehen ober Granate aus !
Loredaaaana xox ..,