Viktoria Becker Friseure

4,8
589 Bewertungen
Schloßstraße 63, Bensberg, Bergisch Gladbach, 51429
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
589 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für mich der beste Friseur im Kölner Umland. Patrycia ist nicht nur eine sehr professionelle Hair-Stylistin, sondern auch noch aufmerksam und achtet auf Details. Kurzum, zufrieden, wie jedes Mal.
Wir waren zum Probestecken und schminken der Brautfrisur da und ich habe mich wieder wie eine Braut gefühlt.Ich kann meinen großen Tag kaum erwarten.Meine Wünsche wurden komplett umgesetzt und ich wurde dazu noch toll beraten und herzlich umsorgt.Danke für die Zeit,die Beratung und das ich mich wieder wie eine Braut gefühlt habe,wie an dem Tag,als ich mein Hochzeitskleid ausgesucht habe.Meine Mädels und ich freuen uns schon sehr darauf, an meinem großen Tag,von euch zurecht gemacht zu werden. ❤️
Ich liebe diesen Salon
Perfekt, wie immer ,-)
Wie immer alles super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Info

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Seit 20 Jahren Stylist Passion: Coloration & Haarverlängerungen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Dimi sagen

Professionell7

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur

Info

Ich habe mich auf vielen Gebieten spezialisiert. Eine Sache habe ich dabei nie aus den Augen verloren: es geht darum, Menschen sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlen zu lassen. Unter Berücksichtigung deines Typs gehen wir auf deine Wünsche ein und bringen dein schönstes „ich“ zum Vorschein. Denn Haare machen viel aus.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Viktoria sagen

Professionell41
Kompetent34
Außergewöhnlich31
Herzlich23

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Patrycja sagen

Professionell5

Services

Friseur

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Naturkosmetik

Saloninfo

Viktoria Becker Friseure
Schloßstraße 63
Bensberg
51429 Bergisch Gladbach

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten ExpertInnen auf Vordermann bringen - und zwar bei Viktoria Becker Friseure in Bergisch Gladbach! Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, Dauerwelle oder anspruchsvoller Balayage-Look, hier findest du garantiert was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram - und Bushaltestelle Bensberg ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Team besteht aus Viktoria, Blerina und Guido. Alle haben ihre Abschlüsse mit den besten Noten gemacht, sie geben immer ihr Bestes und arbeiten mit Freude und Leidenschaft. Es wird Deutsch, Englisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schön, nachhaltig.
  • Expertise: Trendcolorationen, Trendschnitte.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan, Produkte aus der Region, tierversuchsfrei, organisch, nachhaltig.
  • Extras: Nachhaltiger Meisterbetrieb.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe