Viktoria Becker Friseure Bewertungen

Schloßstraße 63, Bensberg, 51429 Bergisch Gladbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
589 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn man exakt das Ergebnis haben möchte, welches einem vorschwebt, sollte man einen Besuch bei Viktoria auf keinen Fall verpassen! Einmalig!
Ich kann mich in meinen Bewertungen immer nur wiederholen. Es war wie immer eine sehr kompetente Behandlung in sehr freundlicher Atmosphäre. Uns diese Massagesessel beim Haarewaschen sind immer noch außergewöhnlich, Zusammen mit der erhaltenen Kopfmassage war das schone mehr Wellness als ein Friseurbesuch. Für mich weiterhin die Top Adresse im Kölner Raum. Danke Patrycja.
Durch eine Systemumstellung bin ich nicht informiert worden, dass Viktoria an dem Tag im Salon nicht anwesend war. Souverän wurde die Situation von Maria geklärt und ich bekam den Haarschnitt von ihr. Ich war das erste Mal im Salon und bin voll zufrieden. Maria ging auf meine Wünsche ein und der Kurzhaarschnitt war top geschnitten, sodass ich auch selber zu Hause damit gut klar komme. Freue mich auf weitere Termine.
Ich war zum ersten Mal bei Victoria Becker und voll zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder
An diesem Samstag war der Laden rappelsvoll und trotzdem war die Atmosphäre harmonisch, freundlich und gelassen. Das war beeindruckend. Die Beratung und die Ausführung waren super. Das Ergebnis natürlich auch. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es schnell fertig werden muss, damit der Nächste dran kommen kann. Es war meine Zeit, die eben entspannt so lange dauerte bis alles fertig war. Das war super, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke wir sehen uns dann in Köln. 🌸