Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und werde definitiv wieder kommen!!!
Claudia •vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme schon seit mehreren Jahren in diesen Salon. Früher: reinkommen=drankommen und jetzt, mit der Möglichkeit, online den Termin zu buchen:kaum Wartezeit. Kompetentes Personal, gute Beratung, netter Service.
Sabine•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche, einfühlsame Friseurin. Ich komme nicht zum ersten Mal und ich komme wieder.