Ja ich bin sehr zufrieden. Meine Frisur ist genau so geworden wie ich wollte. Ich komme auch bald wieder. Ich werde Euch auf alle Fälle weiter empfehlen. Auch das ich Termine online buchen kann finde ich Klasse. Bis demnächst.
Lars-Olaf•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe selten zum Friseur, weil ich eigentlich nie so wird, wie ich es mir vorstelle. Das hat sich nun geändert! Bin positiv überrascht und sehr zufrieden!
Katharina•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra ist die Beste ☺️
Valentin•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn ist sehr zufrieden- wie immer
Xavi •vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierzete Handhabung, sehr gute Beratung durch Sandra ( Danke nochmal), eingespieltes, freundliches und vor allem professionelles Team!