Achöne Musik, gute Atmosphäre, sehr gute Frisöre, die Wert auf Natürlichkeit, was das Haar betrifft, legen. Sehr empfehlenswert
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden bei Sina!
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte erstmalig einen Termin bei Josy. Es war keine wahnwitzige Veränderung, aber die Schnitt war gut, das merkte ich erst recht beim ersten Styling.
Ich hatte einen späten Termin und vielleicht lag es daran, aber eine "glückliche" und entspannte Atmo ist anders. Schade.
Cylia•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: sehr gute Beratung, perfekte Farbgebung, klasse Schnitt, super Fönfrisur – alles in entspannter, freundlicher, angenehmer Atmosphäre. Auch diesmal war ich mega zufrieden und happy mit meiner Frisur. Und wieder habe ich super Komplimente bekommen à la: Deine Haare sehen so klasse aus - zu welchem Frisör gehst Du? Klare Weiterempfehlung: Vieth Hairstyling! Ich freu' mich schon auf nächstes Mal . . .