Wie immer gehe ich glücklich und zufrieden aus dem Salon wieder raus. Neben der Guten Beratung finde ich auch die verwendeten Produkte sehr gut. Meine Haare sehen immer super aus!!
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
keine Wartezeit, gute Beratung, nettes Personal
Elvira•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
cooles Blond, toller Schnitt, "danke Josy"!
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur! Tolle Beratung und angenehme Atmosphäre.