Nach zwei guten Terminen bei Josy nun leider die negative Ernüchterung bei Dorothea. Erst wurde ich trotz pünktlichen Erscheinens erstmal 20 Minuten weggeschickt, dann wurde mir nach allenfalls mittelmäßiger Performance entgegen einer vorherigen telefonischen Absprache mit Dorothea auch noch verweigert, meiner 2,5-jährigen Tochter für 5 Minuten hinten ein, zwei Zentimeter abzuschneiden - was dazu führte, dass meine Tochter fassungslos und enttäuscht fragte, warum ihr nun nicht die Haare geschnitten werden. Wie sich später in einem anderen Salon gezeigt hat (dort kamen wir ohne Termin um 13:55 - Samstag, geöffnet bis 14 Uhr - an), dauerte es gerade mal 5 Minuten.
Sehr enttäuschend, emotional kalt und obendrein entgegen einer ausdrücklichen telefonischen Zusage. Schämt euch.
Gerrit•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme ruhige Atmosphäre, keine Wartezeit, toller Schnitt und Farbe - danke Doro! Komme gerne wieder.
Marion•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach wieder wunderbar!
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super happy!!! Ich war im Salon um meine Haare für eine Hochzeit stecken zu lassen. Hatte in den vergangenen Jahren einige Enttäuschungen erleben müssen und nun habe ich den Salon Marion Vieth ausprobiert. Meine Frisörin war klasse, hat mich toll beraten und die Frisur war einfach nur toll toll toll! Habe an diesem Abend viele Komplimente für meine Frisur bekommen :o) Danke