Sehr tolle Atmosphäre im Salon, super Friseurin, auf alle Fragen wurde eingegangen und entsprechend zu meinem Typ geschnitten und gestylt. Werde wiederkommen :-)
Dennis•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra hat mich sehr kompetent beraten und den Schnitt war wie immer bei ihr top.
Anna•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir hat die angenehme Atmospäre im Salon gefallen und ich werde auf jeden Fall wieder buchen, meine Haare liegen gut und ich bin zufrieden