Sina ist eine tolle Frisörin und ich bin froh, dass ich sie durch Zufall entdeckt habe. Super Schnitt und super Farbe...bin absolut zufrieden.
Diana•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf ein friedliches, gesundes Jahr 2016!
Gestylt von Marion Vieth
Hella•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, gerne wieder!
Anja•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
war alles soweit gut
Gestylt von Josy
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Frisör in netter Gegend. Personal durchweg sehr freundlich.Gute Beratung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann den Salon nur weiterempfehlen.