Ich bin - wie seit Jahren schon - absolut zufrieden!!!
Stefanie•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung & Farbmischung bei den Strähnchen, das anschließende Schneiden fiel dagegen etwas kurz aus.
Überraschend war, dass der angezeigte Preis hier im Portal nur ein "Mindestpreis" für die Behandlung ist. Das wurde verständlich erklärt, damit hatte ich jedoch nicht gerechnet.
Gestylt von Josy
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ist perfekt
Tamara•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden.
Pia•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Frisör mit sehr guten Preis Leistungs Verhältnis!!!!