Vieth Hairstyling

Eppendorfer Weg 166, Ecke Kottwitzstraße, Hamburg, Hoheluft, 20253

Leider ist Vieth Hairstyling auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Traumschnitt

749 reviews
Mansteinstraße 1, 20253 Hamburg, Hoheluft

Scalphunter - Bismarckstraße

1130 reviews
Bismarckstraße 96, 20253 Hamburg, Hoheluft

Scalphunter - Straßenbahnring

2692 reviews
Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg, Hoheluft

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
2420 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kommunikation vorab war super und unser Doppeltermin hat reibungslos funktioniert
Genau wie ich es mir gewünscht habe
Alles super. Tolle Beratung und professionelle Umsetzung.
sehr gut
bisher war immer alles absolut in Ordnung. Hatte mich immer auf die erste freie Mitarbeiterin verlassen und jedes Mal eine andere Stylistin. Dieses Mal wurde ich enttäuscht und überlege zum Nachschneiden zu kommen. Schnitt über den Ohren ungenau und auch sonst nicht überzeugend. Leider habe ich den Gesamteindruck erst nach einem Tag nach dem Waschen so richtig erkennen können.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vieth Hairstyling
Eppendorfer Weg 166, Ecke Kottwitzstraße
20253 Hamburg, Hoheluft

In Hamburg Hoheluft führt Marion Vieth in ihrem Friseursalon ein gut geschultes Team mit hohem Fachwissen. Eine hervorragende Schnittqualität für Damen und Herren, intensive Farb-Typberatungen oder perfekte Haarverlängerungen und Haarverdichtungen sind das Ergebnis. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Gleichzeitig lebt der Salon von seiner tollen Stimmung. Spontanität, Charme und Humor sind hier die Stichworte. Die Inhaberin Frau Vieth hat mehrfach Friseur-Wettbewerbe gewonnen und war lange Zeit als freie Mitarbeiterin der Firma Schwarzkopf unterwegs. Sie gibt ihr Wissen ganz natürlich an Ihre Mitarbeiter weiter. "Ehrgeizig, erfolgsorientiert, charmant, tüchtig und kreativ." - so das Urteil einer Pressmittelung über den erfolgreichen kleinen Salon. Erfahre selbst was wirkliches Können bedeutet.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen