Vietal Nails

Fromundstraße 34, München, Untergiesing-Harlaching, 81547

Leider ist Vietal Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Valery Kosmetikstudio

75 reviews
Tegernseer Landstraße 121, Giesing, 81539 München

beautystyle Andrea Reindl

1013 reviews
Wirtstraße 34a (Rückgebäude), 81539 München, Obergiesing

Beauty4life

120 reviews
Perlacher Straße 21, 81539 München, Obergiesing

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4,4
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega schlechtes auffüllen. Sie kam 15 min zu spät(Termin war nicht in der Früh!) Die ganze Zeit hat ihr Schäferhund so laut gebellt dass man sich erschreckt=Wohlfühlen gleich 0. Noch nie so schlechte Nägel gehabt. Sie war zwar sehr nett aber Arbeit Note 6: kein Nagel ist wieder andere gefeilt. Gel von der Seite uneben mit Hügeln. Ich wollte rot u. the Shade of red kann man sich nicht aussuchen, es gibt nur eine shade. Salon unhygienisch u. schmuddelig. Deutsch ist auch schlecht=Verständnis 20%
sehr gründlich und kompetent
Giau hat mir eine schöne Pediküre verpasst! Sie hatte wirklich Liebe zum Detail und war so nett. Ich liebe meine Zehen und werde definitiv wieder hingehen. Kann ich empfehlen :-)
Ich wurde herzlich in Empfang genommen und Giau ist eine warmherzige Dame. Die Pediküre wurde sehr gut durchgeführt. Besonders die Massage war sehr wohltuend. An den Füßen wurde sauber und gründlich gearbeitet. Jedoch muss ich hier einen Punkt abziehen, da der Shellack nicht separat überlackiert wurde sondern lediglich nur unter die Farbe gemischt wurde. Dies führt dazu, dass der Lack nicht einheitlich glänzt, was wirklich bedauerlich ist!
Die Behandlung war sehr gut und professionell
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vietal Nails
Fromundstraße 34
81547 München, Untergiesing-Harlaching

Du möchtest bis in die Fingerspitzen glänzen und hast Lust auf bisschen Farbe auf deinen Nails? Dann bist du bei Vietal Nails in der Fromundstraße 34 in München genau an der richtigen Adresse. Alles was du für mehr Glanz auf deinen Nägeln brauchst, ist ein Termin und den bekommst du total unkompliziert und schnell online oder per App bei Treatwell!

In ihrem Salon, dessen Name sich aus den Begriffen Vietnam und vital zusammensetzt, empfängt dich Thi mit offenen Armen. Ihre sympathische und offene Art schwappt direkt auf dich über und du fühlst dich einfach pudelwohl. Mit viel Expertise zaubert sie dir traumhafte Nails und kreiert die auch filigranste Nageldesgins. Egal ob du dir eine dezente Maniküre oder eine auffälligere Nagelmodellage mit Gel wünschst – Thi tut alles dafür, damit du ein strahlendes Lächeln im Gesicht hast, wenn du ihren Salon am Ende des Tages wieder verlässt. Neugierig geworden? Dann ab nach Untergiesing-Harlaching!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen