Viet Nails 6868 Bewertungen

Friedrichstraße 226, 10969 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
110 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Insgesamt kam mir alles schon sehr abgenutzt vor. Auch die Farben waren bereits sehr alt. Es wurde auch nur eine Schicht aufgetragen. Die beiden sind dennoch sehr süß gewesen! Lediglich das Update neuer Produkte wäre optimal Bzw. echt notwendig. Das Ambiente ist okay, der Salon wird mit einem Friseursalon geteilt.
Alles super!
Alles top!;) ich komme immer wieder gerne. Die Farbauswahl für Shellac konnte bischen besser sein. Sonst bin zufrieden
Das Shellac auftragen war super aber das abnehmen nicht so gut.
Ich mag das Ambiente vom Salon und der Kaffee ist sehr lecker. Die Entfernung des Shellacs durch Abfräsen fand ich mittelmäßig, da ich nicht das Gefühl hatte, dass das meinen Nägeln gut tut.