Victoria Nails & Lashes

Wisbyer Straße 1 (Ecke Schönhauser Allee), 10439 Berlin, Prenzlauer Berg
4,5
91 Bewertungen
Wisbyer Straße 1 (Ecke Schönhauser Allee), 10439 Berlin, Prenzlauer Berg
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
91 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich hatte schon viele schlechte Erfahrungen, was Nagelmodellage anbetrifft... Diesmal dachte ich, gehe ich wirklich nach den Bewertungen und dass ich mich dann mit einem guten Ergebnis zufrieden geben kann. Leider wurden meine Erwartungen auch in diesem Laden wiedermal enttäuscht. Die "Nageldesignerin" hat kaum verstanden, wenn ich sie auf deutsch etwas gefragt habe. Ich musste sie bitten, auch die Nagelhaut vor der Modellage nochmals zu entfernen und musste sie immer wieder darauf hinweisen, wie ich es haben wollte. Ich hatte ein Bild vor gezeigt wie es werden soll, aber leider ist es nicht so geworden. Die Form ist nicht wirklich präzise und gerade behutsam ist sie mit meinen Händen und Nägeln auch nicht umgegangen. Wenn man sogar "aua" sagt und darauf keine Reaktion kommt, ist das kein schönes Erlebnis. Daher nicht weiterzuempfehlen!
Anonym
vor einem Tag
Salonantwort anzeigen
Leider nicht gut!
Anonym
vor einem Tag
Ich war schon öfter da gewesen und bin immer wieder sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Anonym
vor 2 Tagen
Super!! Sehr nett und freundlich! Meine Nägel sind perfekt! Danke euch!
Yoana Boneva
vor 3 Tagen
Es war super professionell und sehr herzlich. Nette Inhaberin und super tolle Nägel bekommen. Ich komme bestimmt wieder zu euch.
Susa
vor 4 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Victoria Nails & Lashes
Wisbyer Straße 1 (Ecke Schönhauser Allee)
10439 Berlin, Prenzlauer Berg

"Eine schöne Hand ziert den ganzen Menschen" - genau das weiß man im Nagelstudio Victoria Nails & Lashes in der Schönhauser Allee 90 in Berlin und hat sich auf erstklassige Nagelservices spezialisiert. Wer für Hände und Nägel mal wieder bewundernswerte Blicke ernten möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse und kann seinen individuellen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Hier erwarten einen Maniküre, Pediküre und ein großes Angebot an Nagelmodellage. Die liebenswerte Inhaberin Any hat allerhand Utensilien und vor allem Erfahrung für exklusive Looks in Sachen Nägeln. In ihrem mit Liebe bis ins Detail eingerichteten Salon zaubert sie mit Präzision und die Hände schön und ihre Kunden einfach happy. Strass, Glitzer, Shellac oder auch ganz klassisch French Nail? Any hat alles da, um jeden Nail-Traum wahr werden zu lassen.

Montag
09:3019:30
Dienstag
09:3019:30
Mittwoch
09:3019:30
Donnerstag
09:3019:30
Freitag
09:3019:30
Samstag
10:0017:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe