Der Massagesalon ist sehr schön eingerichtet und eine angenehme Ruhe. Die Massage an sich war gut, aber für meinen Geschmack zu leicht/sanft. Ich habe es auch während der Massage angesprochen, aber es hat sich nicht verändert.
Behandelt von Sasa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Isabell•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie gewohnt eine sehr angenehme Massage!
Behandelt von Sasa•Entspannungsmassage
MB•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden und fühlte mich danach wesentlich besser. Die Masseurin war sehr achtsam, hilfsbereit und die Massagetechnik passte für mich sehr gut. Der Raum war warm; auch ich hatte es schon kühl erlebt.
Behandelt von Lisa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Konstanze•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartige Massage, mit personalisierter Anpassen je nach Problemzone!!
Behandelt von Sasa•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Mathilde•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Behandelt von Sasa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage