Die Begrüßung war sehr herzlich. Zuerst wurden sogar die Füße gewaschen und nach der Behandlung erhält man ein warmes Getränk. Die Behandlung hätte etwas doller sein können, aber ansonsten war ich sehr zufrieden.
Behandelt von Sasa•Aromaölmassage
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage. Ich habe mich in dem Studio sehr wohl gefühlt und komme definitiv wieder.
Behandelt von Hanna•Aromaölmassage
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage war einfühlsam und sehr wohltuend. Ich freue mich schon auf die nächste.
Behandelt von Lisa•Thaimassage
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Massage. Meine Schmerzen si d wie weggeblasen
Behandelt von Sasa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Volker•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie im Himmel. Sehr tolles Personal. Sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Behandelt von Lisa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage