Sehr freundlich. Schönes Fußbad vorab. Musik wurde leider immer wieder von Werbung unterbrochen. Entspannungsphase wurde unterbrochen. Dies wäre schön, wenn das angepasst werden würde. Ansonsten kann ich es absolut empfehlen. Komme wieder.
Behandelt von Sasa•Fußmassage
Jasmin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte es für meine Freundin gebucht, um ihr etwas Gutes zu tun und sie war von Anfang an begeistert. Das Ambiente und die Massage waren sehr gut.
Behandelt von Sasa•Entspannungsmassage
Bao•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr erholsame Atmosphäre
Behandelt von Hanna•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
FIA•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Handgriffe und eine super entspannende Atmosphäre wie immer - jederzeit wieder!