always very relaxing, the employees are super kind and very professional (:
Behandelt von Sasa•Tiefengewebsmassage
Edina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme gern wieder!
Behandelt von Sasa•Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Sasa•Tiefengewebsmassage
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war toll 🥰
Behandelt von Hanna•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Nikita•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich super schön! Man wird sehr herzlich empfangen, bekommt ein angenehmes Fußbad zum Einstieg und die Masseurin erkundigt sich vorab über besonders verspannte Stellen und berücksichtigt dies. Ich kann den Salon wirklich wärmstens empfehlen.