Angeneme Atmosphäre, freundliche und kompetente Behandlung. Das Ergebnis war wunderbar - was will man mehr :-)
Edith•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Termin ganz spontan gebucht und kann nur sagen: Glückstreffer! Ich bin mit meinen Strähnen absolut zufrieden. Wurde kompetent beraten und in einer wirklich angenehmen individuellen Atmosphäre bestens betreut. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin und sage noch mal vielen Dank an Silke!
Heidi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Haarschnitt. Silke nahm sich viel Zeit und war sehr freundlich. Der Salon ist schön eingerichtet. Ich werde ganz sicher Stammkunde werden.
Arnaud•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Netter, kleiner Salon mit sehr freundlicher Atmosphäre