Ich habe mich rundrum wohl gefühlt und hab‘ das Kidstudio total happy - mit schönen Haar & Gesicht - wieder verlassen. Top!
Judith•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war genauso begeistert wie nach dem ersten Besuch. Wieder ein toller Haarschnitt und eine sehr angenehme Zeit im Studio. Silke ist eine sehr sympathische Person, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Arnaud•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, nette Atmosphäre.
Komme gerne wieder :)
Christina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Silke ist super freundlich und nett. Sie beherrscht absolut ihre Arbeit ist sehr gründlich und professionell.Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen von Ultraschall Kavitation. Ich kann nur weiter empfehlen.❤️
Sona•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Service ever, Beste Beratung und excellentes Ergebins