Verena Beauty Bewertungen

Regerstraße 14, Haidhausen, 81541 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
469 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieses mal hat mich Verena's Schwester Raffaela betreut. Und ich habe mich auch bei ihr sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich war schon zum zweiten Mal hier, Raffaela ist speziell für Fußpflege ausgebildet und die Pediküre war top und sieht sehr schön aus.
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt, wie immer!
Salonantwort anzeigen
Ich kamm du meine termin nicht , da die Besitzerin ihm abgesagt hat zwei Tage zuvor und sehr unfreundlich und nicht kulant war . Wahrscheinlich braucht sich nicht neue Kunden oder sie hatte schlechte Tag ! Ich habe versucht mein Termin zu verschieben , leider war ich dafür zu spät. Tag danach rufte die Besitzerin an sehr gestresst und teilte mir da sie kein Bock hat wegen nicht rechtzeitige Ansage selber 35% an treatwell Zuschlag zu bezahlen !
Wie immer alles perfekt!
Salonantwort anzeigen