Verena Beauty

Regerstraße 14, Haidhausen, München, 81541

Leider ist Verena Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Setara Brow & Lash Beauty

62 reviews
Tegernseeland Straße 34, 81541 München, Untergiesing

Neven Friseur & Barbier

175 reviews
St.-Bonifatius-Straße 3, 81541 München, Obergiesing

Nail Lab - München

1545 reviews
Tegernseer Landstraße 27, 81541 München, Obergiesing

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
469 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt, wie immer!
Perfekt wie immer
Salonantwort anzeigen
Ich war wieder bei Verena's Schwester Raffaela. Und habe mich auch dieses mal sehr wohl gefühlt.
Endlich sind meine Füsse fit für den Sommer! Der Salon ist klein aber fein. Verena hat tolle Arbeit geleistet und mich super gut beraten. Ich würde in München nie wieder woanders zur Pediküre gehen.
Salonantwort anzeigen
Alles war super und ich komme gerne wieder! :-)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Verena Beauty
Regerstraße 14
Haidhausen
81541 München

Klein, aber oho! Das Studio VerenaBeauty in München Haidhausen überzeugt mit einem reichhaltigen Angebot.

Naildesign, Maniküre, kosmetische Fußpflege und Sugaring lassen Damen sowie Herren immer wieder gern den Weg in die Regerstraße 14 finden und begeistert den Salon verlassen. Salonbesitzerin Verena Felten arbeitet als ausgebildete Fachkosmetikerin nur unter höchsten Hygienestandards und unter Verwendung professioneller Produkte. So greift sie zum Beispiel für Nagelmodellagen auf die trendigen Nagellacke von OPI zurück, welche ein großes Spektrum an Farben liefern. Hier ist sicher auch Dein Lieblingston dabei! Einen Extrakick an Pflege bekommen die Hände dann bei einem Vitaminbad mit Peeling. Das Peeling entfernt sanft trockene Hautschüppchen und verwandelt die Hände in wahre Samtpfoten, die sich sehen lassen können. Auf dieselbe Weise lassen sich auch die Füße in Szene setzen. Eine zusätzliche Fußmassage ergänzt die Beautybehandlung um Entspannung pur. Wimpernextensions und Augenbrauenbehandlungen runden das Angebot perfekt ab. Die modernen, hellen Räumlichkeiten tragen zur Wohlfühlatmosphäre des Studios bei.


Gut zu wissen: Montag, Mittwoch und Freitag kannst Du auch nach einem langen Arbeitstag in den Genuss einer verwöhnenden Auszeit kommen, denn das Studio hat an diesen Tagen bis 22:00 Uhr geöffnet! Verena Felten freut sich schon auf Deinen Besuch! Buch doch einfach gleich hier online Deinen nächsten freien Termin und freu Dich auf VerenaBeauty!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3020:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen