Venus Portrait Bewertungen

Unter Goldschmied 5, 50667 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
260 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Venus arbeitet sehr professionell und hygienisch. Ich habe mir bei ihr Nanobrows machen lassen und bin super zufrieden. Vorher hatte ich bei einer anderen Kosmetikerin Microblading machen lassen, dass aber nie richtig gehalten hat. Ich musste sehr oft zum Nachstechen und habe viel Geld ausgegeben. Venus machte mehrere Durchgänge um die Haltbarkeit bis zu min. 1 Jahr zu garantieren. Man hat bei Venus auch ein Mitspracherecht bei der Form der Augenbrauen. Venus zeichnete mir sogar zwei Varianten an, sodass ich mir am Ende aussuchen konnte wie es werden soll.
Ich kann Venus Portrait nur empfehlen. Sie arbeitet sehr genau, achtet darauf, dass die Kunden auch zufrieden mit dem Entwurf sind und berät im Vorfeld genau. Meine Augenbrauen haben leider ein kleines Eigenleben entwickelt und immer wieder gezuckt, aber das hat Venus perfekt gemeistert und das Ergebnis ist trotzdem perfekt. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Nanobrows
Großartiges Ergebnis und super Beratung. Venus hat sich sehr viel Zeit genommen und das Ergebnis ist noch mal viel besser als erwartet! Bin so froh, dass ich das Microblading bei ihr gemacht habe! :)
Oberlid PM. Behandlung war gut. Ergebnis auch. Bei mir hat es in den letzten Jahren nicht gut gehalten. Hoffe es ist diesmal besser und wir können es beim nächsten Termin noch etwas breiter machen
23
1
23
24
25
41
25