Venus Portrait Bewertungen

Unter Goldschmied 5, 50667 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
260 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Die Form ist schön geworden und trotzdem natürlich. Venus arbeitet sehr genau und sorgfältig und nimmt sich super viel Zeit. Man merkt dass es ihr wirklich am Herzen liegt, dass man glücklich mit den Augenbrauen ist. Also alles perfekt!
Ich war bei Venus zum Microblading. Ok, der Raum ist klein und ohne Tageslicht, aber dafür sauber und letztendlich kommt es darauf nicht an. Ich hatte nach 4 Wochen ein Termin zur Nachbehandlung, doch der war überhaupt nicht nötig, denn mein Ergebnis war einfach top; es musste NICHTS nachgebessert werden. Ich bin seeeeehr zufrieden!!! Danke
Venus arbeitet sehr sorgfältigund präzise. Alles ist sehr sauber.
Alles war super und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist perfekt
Venus arbeitet sehr konzentriert und professionell. Genau das ist mir sehr wichtig, gerade bei Permanent Make up. Zudem ist sie sehr sehr freundlich und zugänglich! Ich komme wieder!
20
1
20
21
22
41
22