Also ich kann mich nicht beschweren, habe immer schöne Fingernägel. Ich lasse aber auch immer nur Basic Nägel machen, kein Design oder Ähnliches, dazu kann ich nichts sagen.
Behandelt von VBN 3•Nägel auffüllen
Lea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit mehreren Jahren hier und kann jedem
Empfehlen es auch zu tun :) die Mitarbeiter sind super freundlich und gründlich. Gehe jedes Mal happy raus!
Behandelt von VBN 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Swantje•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Gel Modellage war top. Kurzfristiger Termin auch möglich.
Behandelt von VBN 3•Gelmodellage
Christina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar
Behandelt von VBN 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen