Der Laden war sauber und gepflegt. Die Nägel wurden ordentlich aufgefüllt, ich bin wie immer sehr zufrieden
Behandelt von VBN 1•Nägel auffüllen
Janina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Behandelt von VBN 2•Gel Maniküre
Zeynep•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung. Wie immer. Gerne wieder.
Behandelt von VBN 1•Pediküre
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in dem Studio, habe schon mehrere über viele Jahre getestet- aber dieses ist das mit Abstand beste Studio, welches ich je besucht habe. Ich war bei einem Herren und habe Babyboomer Nägel bekommen.