VELVET SKIN INSTITUT Bewertungen

Mecklenburgische Str 20, 10713 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
188 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit der Behandlung wie immer sehr zufrieden
Sophie ist sehr individuell auf mein Hautbedürfnis eingegangen und hat mir eine andere (und günstigere) Behandlung empfohlen, als die, die ich ursprünglich gebucht hatte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Gute Behandlung, alle Schritte wurden mir detailliert erklärt und sorgfältig durchgeführt.
Sehr gute Behandlung und sehr netter Kontakt!!
Super! Mein Sohn war begeistert! Er will jetzt immer dort hin… Sehr sympathisch und tolle Behandlung.