VELVET SKIN INSTITUT

5,0
191 Bewertungen
Mecklenburgische Str 20, Berlin, 10713
Geöffnet Morgen: 12:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erneut eine rundum gute und angenehme Behandlung! Ich werde auf jeden Fall wieder buchen!
Wie schon beim letzten Male: Mein Sohn war sehr zufrieden und hat trotz der vielen Pickeligen die behandelt werden mussten, die Anwendung genossen.
Ich komme immer wieder gerne, Sophie ist super und die Kosmetik gründlich und individuell auf mich zugeschnitten :)
Wunderbarer Service! Sympathisch und professionell und das Ergebnis war super! Kann ich nur weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder!
Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben, die Behandlung ist individuell und professionell, bis zum nächsten Mal!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Erfolgreich absolvierte Ausbildung zur Fachkosmetikerin. Desweiteren sind wir ein IHK geprüfter Fachbetrieb. Und wir behandeln nur Damen ❗

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Sophie sagen

Professionell11
Kompetent9
Sympathisch6
Aufmerksam6

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

VELVET SKIN INSTITUT
Mecklenburgische Str 20
10713 Berlin

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äußeren findest du bei VELVET SKIN INSTITUT in der Meckenburgischen Straße in Charlottenburg Wilmersdorf Nähe Kurfürstendamm. Buche jetzt deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Bei VELVET SKIN INSTITUT findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Gesichtsbehandlungen. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios und schalte für einen Moment vom Alltagsstress ab. Der Einsatz der neuesten Methoden und die Behandlungen mit Dr. Spiller Produkten gewährleistet neben der Expertise des Profis qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0019:30
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
12:0019:00
SaSamstag
12:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dr.Spiller
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe