Habe mich rundum wohlgefühlt und konnte richtig abschalten. Klare Empfehlung und ich komme sicherlich wieder
Behandelt von Nadine Waldmann•Sauna & Dampfbäder
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur! Nächster Saunabesuch ist schon gebucht :)
Behandelt von Nadine Waldmann•Sauna & Dampfbäder
Catharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Stunde Infrarot-Sauna in Kombination mit einem Kältebad gebucht – und es war absolut großartig! Die Atmosphäre war super entspannt, alles sehr sauber und modern eingerichtet.
Kann ich nur empfehlen – 10/10 Erlebnis!
Behandelt von Nadine Waldmann•Sauna & Dampfbäder
Henry•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Genau das, was ich nach einem stressigen Osterwochenende gebraucht habe! Vor Ort war alles sauber, entspannt und richtig schön hergerichtet. Die Sauna war top und das Team super engagiert :) das war definitiv nicht mein letzter Besuch!