Wir haben den Geburtstag meines Freundes in der Sauna verbracht und waren begeistert. Die Anlage ist sehr sauber, gepflegt und bietet eine angenehme private Atmosphäre. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Mitarbeiterin. Es war ein wunderschöner Tag – wir kommen gerne wieder!
Behandelt von Nadine Waldmann•Sauna & Dampfbäder
Sasithorn•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great customer service, clean space with a properly heated sauna, a moment to relax in the city center!
Behandelt von Nadine Waldmann•Sauna & Dampfbäder
Il•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amazing
Behandelt von Nadine Waldmann•Sauna & Dampfbäder
Gordana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amazing
Behandelt von Nadine Waldmann•Sauna & Dampfbäder
Gordana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal und tolles Ambiente. Ich komme wieder, sehr gerne!