Vegas Nails Bewertungen

Eschersheimer-Landstraße 319, 60320 Frankfurt, Dornbusch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eher nüchterne Atmosphäre, aber Ergebnis war gut.
Sie haben mich einfach nicht drangenommen trotz online Terminbestätigung und den Umstand auf meine ausländische Handynummer geschoben. Der Termin den ich gebucht hatte war aber auf treatwell verfügbar und ich erhielt eine Bestätigungsmail. Das Angebot 2 Stunden später zukommen lehnte ich ab. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Bin direkt in mein standard walk-in Nagelstudio gegangen und kam unmittelbar dran. Sehr schlechter Kundenservice. Nicht zu empfehlen.
Sehr schöne Nägel gemacht, sehr genau gearbeitet und die Form meiner natürlichen Nagelform angepasst! Perfekt- danke dafür
Angenehm professionell - sehr gut und schnell, und mit Entspannung
gerne wieder:)