Vegas Nails Bewertungen

Eschersheimer-Landstraße 319, 60320 Frankfurt, Dornbusch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum 1. mal da. Alles sehr sauber. Man hat sich Zeit genommen und die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich. Auf Sauberkeit und Hygiene wird großen Wert gelegt und das war mir sehr wichtig! Ich werde meinen nächsten Termin wieder dort buchen.
Habe meine Nägel hier schon dreimal machen lassen - gefällt mir super! Der Nagellack hält länger als 2 Wochen und lässt sich danach ohne Probleme entfernen.
Nach der Pediküre war ich so zufrieden, dass ich meine Fingernägel ebenfalls mit Shellac hab ausbessern lassen. Neben dem super Ergebnis auch eine nette und freundliche Unterhaltung.
.
Einfach super!