Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer sehr angenehm bei Heike! Ich lasse mir gerne die Füße von ihr machen! Bin für jede Neuigkeit dankbar! 👍🏻
Nette Atmosphäre und eine sehr freundliche Fusspflegerin!
Heike ist sehr freundlich, witzig und stimmt die Behandlung genau auf die Kundin ab, es geht ihr immer um die bestmögliche Behandlung, sie würde einem nie etwas andrehen, was man nicht braucht. Sehr vertrauenswürdig. Bei ihr kann man sich also wirklich entspannen und nacher über eine schöne Haut freuen!
Fühle mich sehr gut aufgehoben und die Behandlug ist super, besonders mit dem neuen Wachs bin ich sehr zufrieden
Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr sorgfältig bedient.
1
1
2
34
6
3